Political Tagging

3f46ec2d11ecab8b2181829c7e655151_m.jpg Soeben erfahren, über OpenPR: Mobile Marketing ist in der Politik angekommen. Im bayrischen Landtagswahlkampf nutzt ein FDP Kanditat QR-Codes auf seinen Wahlplakaten, um via Handy auf sich aufmerksam zu machen. Mal sehen, wann auch Guido W. auf die Idee kommt, diese Mechanik einzusetzen. 😉

Zum kompletten Beitrag geht es hier.

Benachrichtige mich bei
somat9
somat9

Nur leider hat dieser Internetausdrucker von der FDP das Prinzip der Schnittstelle zu toten Baum nicht ganz kapiert. Sonst würde er nicht sein Finger vor den QR-Code halten und somit jedem Leser, der Zeitung in dem dieses Bild veröffentlicht wird, den Zugang verweigern.

stefan
stefan

Du hast ja leider so recht. Aber, was will man von Politikern auch erwarten. Die können nix, ausser leeres Gequarke von sich zu geben.