Optiscan Reader nicht mehr verfügbar…

 Optiscan QR-Code Reader iPhone qm_iphone.gif

… zumindest scheint das der Fall zu sein im deutschen App Store Katalog. Nachdem durch das iPhone Firmware-Update 3.0 die Scann-Funktion einen Bug hatte (Scannen war nicht mehr möglich), und sie angeblich durch ein zu erwartendes Update seitens Optiscan repariert werden sollte, ist der Optiscan-Reader inzwischen komplett aus dem deutschen App Katalog verschwunden.

Sehr Schade, dass die die Scann-Funktion nicht reparieren (durch ein Update). Denn der Optiscan hat ziemlich viel Spaß gemacht und das Dekodieren hat noch besser als aufm dem Quickmark-Reader funktioniert

Sehr ärgerlich, da der Optiscan nur anfänglich kostenlos war und später sogar 3,99 EUR je Download kassiert wurde.

Zum Quickmark-Reader geht es hier.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
stefanBlubb Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Blubb
Blubb

wow, auch schon gemerkt?

stefan
stefan

ich habe wichtigeres zu tun, als jeden tag nach einem update zu schauen. 😉