Optiscan QR-Code-Reader für das iPhone

Optiscan QR-Code Reader iPhone Endlich, ein Tag-Reader, der das Potenzial von Apples iPhone voll ausnutzt. Schon seit einiger Zeit gibt es einige Barcode-Reader für das iPhone. Allerdings ist das Handling bei allen dieser Readern ziemlich umständlich. Man muss bis zu 3 mal bestätigen (touchen) ehe der Code ausgelesen wird. Das nervt. Keine Ahnung, warum z.b. i-nigma, meiner Meinung der Beste Reader-Hersteller am Markt, sich bisher nicht dazu berufen gefühlt hatte, das iPhone mit seiner Software zu beglücken. Nun. Egal. Das Warten hat ein Ende. Seit ein paar Tagen gibt es den Optiscan QR-Code-Reader, der sofort den Barcode ausscannt. Einfach den Reader öffnen, Barcode anvisieren, und schwupps ist der Inhalt ausgelesen.

Zum Download in den Apple Aps Store geht es hier.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
stefanJan Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Jan
Jan

Meiner Meinung nach sind für den privaten Gebrauch 3,99 Euro für den QR-Tag Scanner eine recht teure Anschaffung. Das hilft nicht gerade die Verbreitung von QR-Tags zu erhöhen.

stefan
stefan

Die Optiscannler haben doch einfach mal den Preis von zuerst 2,99 EUR (ist schon teuer genug) auf 3,99 EUR angehoben. Ganz schön dreist. Vermutlich, weil das Teil ziemlich stark nachgefragt wird.