Extralife mit QR-Code Video Animation

Gestern fand wieder einmal die eine Veranstaltung der Extralife-Clubbreihe des Moduls in Saarbrücken statt, die sich erstmalig optisch sehr stark des QR-Codes bedient.

Der Abend war optisch – dank sehr geiler QR-Code-VJ-Live-Animationen – und musikalisch – dank sehr cooler Elektro-Musik-Liveperformance – äußerst gelungen. Ein paar Eindrücke, siehe Videos.

[youtube width=”425″ height=”355″]http://www.youtube.com/watch?v=zanQBHomZWY[/youtube]

[youtube width=”425″ height=”355″]http://www.youtube.com/watch?v=1gmGkFGzndE[/youtube]

One thought on “Extralife mit QR-Code Video Animation

  • 1. März 2009 at 07:48
    Permalink

    Hello,

    Kompliment, QR-Codes einmal anders. Wer übrigens QR-Codes, DataMatrix und Aztec Codes rasch selbst erstellen will sollte auf http://www.tec-it.com vorbeischauen. Wir bieten einen Web-basierenden Tag Generator an, der all diese Codes erzeugt (natürlich kostenlos).

    Der Spaßfaktor hält sich in Grenzen – aber die Codes können in jeder Auflösung (also auch für Print-Kampagnen) erzeugt werden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.