BAG ATTACK! at „art Karlsruhe“

Die ZKMtube-Redaktion war mal wieder sehr kreativ und hat ein nettes Video hochgeladen. Die QR-Codes verteilen sich unters Volk. 😉

Zudem hier noch weiter Eindrücke über das QR-Code Arrangement auf der „art Karlsruhe“.

QR-Code art Karlsruhe QR-Code art Karlsruhe QR-Code art Karlsruhe QR-Code art Karlsruhe QR-Code art Karlsruhe QR-Code art Karlsruhe QR-Code art Karlsruhe dsc02550.jpg

4 thoughts on “BAG ATTACK! at „art Karlsruhe“

  • 20. März 2009 at 22:25
    Permalink

    Hi Ho,

    schönes Video. Bin auch öfters im ZKM und mich würde interessieren ob man noch eine solche Tasche bzw. auch ein T-Shirt ergattern kann.

    Gruß,

    Jan

  • 21. März 2009 at 08:12
    Permalink

    du hast glück. wenn du aus der ecke hier kommst (ka), dann kannst du dir gerne eine abholen. wir haben noch drei teile da.

  • 21. März 2009 at 08:12
    Permalink

    ich meinte, bei uns im büro abholen. 😉

  • 21. März 2009 at 20:45
    Permalink

    Hi Stefan,

    super Sache! Ich wohne tatsächlich direkt um die Ecke. Ich wäre in 5 Minuten im ZKM. Wohne auf der Kriegsstraße.

    Wann würde es denn passen und wo müsste ich hinkommen?
    Gruß,

    Jan.

Comments are closed.